1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die verschlungenen Wege der Parteienfinanzierung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 17. Juli 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Die verschlungenen Wege der Parteienfinanzierung

    Da hebt ja der Richtige den Zeigefinger. Verlogener geht es nun wirklich nicht. Oder schreibst Du Deine Haßtiraden nur unter Einfluß von Rauschmitteln und hinterher ist das Gedächtnis futsch? Der erhabene Lord gegen den Rest der Welt, die seiner nicht würdig sind. Eine Horrorshow aus 1001 Posting....
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Die verschlungenen Wege der Parteienfinanzierung

    Lordchen, hassen mit doppel-s, also "hasst du Schwule" nicht "haßt du Schwule".
    Um deine Frage zu beantworten: NEIN! Mit Leutchen wie dich hab ich dagegen echte Probs. Jazzman hats wohl schon trefflich auf den Punkt gebracht. Dem is nüscht mehr hinzuzufügen.