1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Verbraucherschützer warnen.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. März 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Falls jemand, noch andere unseriöse Machenschaften kennt, kann er sie ja hier posten.....
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die Verbraucherschützer warnen.......

    Naja, ich finde alle Unternehmen dieser Art unseriös... Auch diese Gewinnspiel-Service-Geschichten, usw.

    Nebenbei: Ich bin Produkttester bei einem großen (ehemals) deutschen Unternehmen. Das hat mich gar nichts gekostet. Hab jetzt auch schon das zweite Gerät zum Langezeittest hier. Da ich das in der Regel nach Abschluss des Tests behalten darf, nehme ich den Test auch ernst.
    Oben genannter Dienst richtet sich ja wohl mehr an "Schnorrer". Und ich als Unternehmen würde derartige Leute nicht als Tester einsetzen.

    Gag
     
  3. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Die Verbraucherschützer warnen.......

    Ich denke, für einen weiteren Job etwas zuerst zu bezahlen, ist bedenklich. Kann meiner Ansicht nach nicht seriöses. Ist doch eine Masche solcher Firmen. Sieht auch Drückermethoden aus. Ich sage dazu: PFUI
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Die Verbraucherschützer warnen.......

    Genauso wie diese "Kugelschreiber-zusammenbauen-Jobs" - Hände weg! :eek:
     

Diese Seite empfehlen