1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 28. August 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Da haben andere aber andere Geschichten erlebt. Ich durfte während einer Rückreise aus der Karibik, während einer Tank-Zwischenlandung in Maine (glaube ich) aus der Maschine aussteigen, mich mit allen anderen Passagieren in einem endlos langen Flur in eine Reihe stellen, das Handgepäck schön vor die Füße gelegt und dann gingen eine Reihe typisch amerikanischer Bullen mit SS-Gesichern und Schäferhunden die Reihe ab. Das ist zwanzig Jahre her. Sie haben schon damals gezeigt, wo der Hammer hängt. Für mich gibt es keinen Grund mehr für eine Reise nach USA, nicht einmal Transit dort. Demütigungen habe ich nicht nötig.
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Die Einreisebestimmungen gelten für jeden, nicht nur für Deutsche. Wen meinst du mit "die Amerikaner" ? Während meiner Besuche habe ich von einem US Bürger nie ein schlimmes Wort über Deutschland gehört.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Ach ja, die Gute. Sie hat dort den Zeigefinger erhoben und pflichtgemäß die Menschenrechte angemahnt und gebeten, daß man doch bitte nicht alles kopieren sollte. Eigentlich wollte sie ja auch damit drohen, daß, wenn die Chinesen nicht aufhören, in den Computern ihrer Ämter herumzuwieseln, sie denen den Schäuble auf den Hals rollen würde, aber das hat sie dann vergessen. Die Chinesen waren jedenfalls mächtig beeinduckt. Es sind mehrere Säcke Reis unbeachtet umgefallen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko


    es gibt nicht DEN US-Bürger. die Menschen in New England sind ganz anders als Kalifornier und Süd-Staatler haben mit den Menschen aus dem Nordwesten nur wenig gemeinsam.

    Und nur weil man 3x in den USA Urlaub gemacht hat und Disneyland, Seaworld und den Walk of Fame gesehen hat, kennt man noch nicht DEN Amerikaner. :rolleyes:
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Da hast du recht. Im übrigen habe ich mir nicht nur die Touristenhochburgen angeschaut, sondern habe bewusst auch Orte besucht, wohin sich nur selten Touristen verirren. Ich wurde immer freundlich empfangen.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko


    ja alle 250 Millionen Amis sind 24/7 Gut-Drauf und Freundlich. :winken:
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Idioten gibt es überall. Ich verstehe nur nicht, wie man behaupten kann, die Amis sind uns feindlich gesinnt. Die meisten sind es sicherlich nicht.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko


    Stimmt. Weil die meisten nichtmal wissen wo Deutschland überhaupt liegt. :winken:
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Wieso? Hier im Forum kennt doch jeder DEN Amerikaner, auch wenn er oder sie noch nie in den USA war. :D
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Genausowenig, wie wohl kaum ein Deutscher auf der Karte Connecticut oder Nebraska zeigen könnte ;)