1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 28. August 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Die Börse, Deutschland hatte schon einmal einen schlechten Tag als deren Börse crashte, gelernt haben sie daraus nicht, wenn es heute wieder passierte wären wir wieder im *****, einige andere europäischen Länder nicht aber die waren damals auch nur indirekt betroffen, weil Deutschland keine Waren mehr kaufte im Ausland.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Bist du verrückt? :eek:

    *Dose auf Dose klappert* :winken: :D
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    ich war jetzt drei Wochen in Kanada und Alaska. Sogar als Tourist merkt man wie extrem unpopulär Bush mittlerweile sowohl in Kanada als auch den USA selbst ist. Überall sieht macht man sich über ihn lustig, vorallem im Fernsehen. Kein Abend wo nicht Letterman oder sonst wer im TV Witze reißen.

    Das Highlight war auf dem Flughafen von Whitehorse (Yukon,Kanada). Dort sagte ein kanadischer Zollbeamter in einer Ansage: (Übersetzung)
    Sie fliegen Transit über Anchorage. Anchorage gehört Mr. Bush. Deswegen müssen sie diese Formulare ausfüllen. Seine Schuld nicht unsere. Außerdem müssen wir jetzt die Maschine durchsuchen, dauert noch eine halbe Stunde, auch seine schuld. Ich hoffe er verschwindet bald.

    Das ging dann in tösendem Applaus unter, und es waren da auch ne Menge US Bürger darunter...

    Der absolute Witz war nämlich, dass das Flugzeug über Anchorage (USA) fliegt und man dort für ca. zwei Stunden das Flugzeug verlässt und im Transitraum im Flughafen wartet.
    Da man sich diese zwei Stunden auf US Boden aufhält muss man dafür ein Einreiseformular ausfüllen. Man ließ das beim Einreisebeamten stempeln, war also in den USA; fünf Meter weiter am Eingang des Transitraumes saß dann der Ausreisebeamte - dort gab man es wieder ab :D Ein Witz. Zwischendrin musste man natürlich noch seine Fingerabdrücke geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Bush ist unpopulär, nur wird kein Präsident das Land reformieren können. Innenpolitisch dürfte sich also in den USA ebenfalls nicht viel tun. Die Beziehung zu den Europäern dürfte aus Grund des seit Jahrzehnten (übrigens auch von Kanada) gepflegten Feindbildes nicht verbessern.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Welches Feindbild ? Wo wird das geplegt?
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    Man führt hier einfach immer nur das Böse USA vor, nie wird über die guten Taten gesprochen. Wie einige hier schon schreiben ist dieser Plan kein zwang!!! Wir haben in diesem Land genug sachen über die man Streiten kann. Aber nein das lassen wir ja mal lieber die USA geben ja VIEEEELL mehr Angriffsfläche. Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln warum immer diese Antisympathien? Die meisten greifen sich irgendwas aus dem TV oder dem Internet raus und zeigen dann mit dem Finger drauf. Wer das Land und die Menschen kennt der weiß das die Leute sehr nett und freundlich sind und im Gegensatz zu uns viel offener gegenüber z.b Deutschland sind und nicht ständig mit irgendwelchen Vorurteilen alles schlecht reden müssen.

    Jetzt bin ich mal gespannt wie viele nun denken was für ein Spinner.:D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko


    gegen Land und Leute sagt keiner (außer sie kommen aus dem Bible Belt). die meiste Kritik richtet sich gegen eure Regierung (die zumindest 2000 nicht von der Mehrheit des Volks gewählt wurde).

    und ich mag Amerika eigentlich auch, werde aber erst wieder dort Urlaub machen wenn Georgie und seine Bibelanbeter weg sein. :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    welche denn ?
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko


    McDonalds und Coca Cola

    Schon vergessen?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die USA wollen Kontrolle über Kanada und Mexiko

    mc doof mag ich nicht und cola darf ich nicht !