1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Unwissenheit über Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von team5, 4. Februar 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    Richtig und das ist durchaus als negativ an der Digitalisierung zu werten. Im Grunde spricht vieles für Digital (ausgereizt wird das längst nicht), die Nachteile sind allerdings ebenso offensichtlich.

    - Abrechnung pro Gerät / mögliche Adressierung der Geräte
    - CopyBit (egal in welcher Form)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    was denn ? quiz des tages ? amio.tv ? wällenlänge.tv ? neuland.tv ? livestyle tv ?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    Analog TV ist doch sowieso bald history. ;) ALLE werden früher oder später auf Digital-TV umsteigen müssen wenn der Bildschirm nicht dunkel bleiben soll....
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    <klugsch...>

    Nö, ist eher ein Pleonasmus als ein Oxymoron ... :p

    ( ... also widerspricht sich nicht, sondern ist doppelt gemoppelt ... )

    </klugsch...>

    ---

    Das einzige was mir stinkt ist das gefummel bei der Suche exotischer Sats, die keinen analogträger mehr haben ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    Nö das stimmt so nicht. Im Kabel wirds auch weiterhin analoge Sender geben.
    Gruß Gorcon
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    Kabel??? Wat is das denn? ;) - Just kidding. ;)
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Die Unwissenheit über Digital-TV

    Ja bei mir war von zwei Tagen der Nachbar mal und hatte bei mir ein Fernsehprogramm gesehen und sagte: das habe ich aber nicht ich habe doch auch Astra, wiso hast Du soviele Programme wo ich nicht habe? Meine antwort war Digital- und er was ist der Unterschied ist Astra nicht gleich Astra