1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Unfassbaren - Now You See Me [Extended Version]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie auch das FBI auf sich aufmerksam. Der Agent Dylan (Mark Ruffalo) und die französische Interpol-Beamtin Alma (Mélanie Laurent) werden auf den Fall angesetzt, misstrauen sich jedoch gegenseitig. Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto undurchsichtiger wird der Fall. Die Vermutung liegt nahe, dass die Truppe um Atlas einen internen Informanten hat. Doch in der Welt der Magier ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint, und man kann niemandem vertrauen...

    Ein Film als Bühnenshow bzw. übergroßer Zaubertrick. Teilweise ist das fesselnd teilweise ermüdend. Die musikalische Untermalung dröhnt im selben Rhythmus bis zum überraschenden Ende, in der bis dahin viele Figuren im Nebel bleiben. Das Schauspieler Ensemble ist top, aber im Gegensatz zu Michael Caines blasser Rolle, erstrahlt die von Morgan Freeman. Für mich ein Film den man schnell wieder vergisst, wie einen Taschenspielertrick. Unterhaltend war er trotzdem. 6/10

    [​IMG]
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me [Extended Version]

    Wenigstens ist jetzt bekannt, dass wirklich die extended Filmfassung enthalten ist.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me [Extended Version]

    Hab mir den Film gestern angeschaut und war am Ende enttäuscht. Die Auflösung, die ich hier nicht verraten möchte, ist hanebüchen und dramaturgisch völlig unlogisch.

    Das hat mir letztlich den Spaß an dem Film, den er bis dahin gemacht hat, dann doch recht vermiest.
     

Diese Seite empfehlen