1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits zum 100. Mal präsentiert Oliver Geissen am heutigen Freitag (9. Dezember) "Die ultimative Chart Show" bei RTL. Seit 2003 läuft der Quotenschlager mit immer wieder neuen Themen. Diesmal konnten die Zuschauer selbst über die beliebtesten Hits abstimmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Woher nehmen die immer wieder neue lächerliche Themen?
    Wie wäre es, die dämlichen Promis abzuschaffen, die sinnlos in die Musik quatschen und dafür einfach die top20 als Musikvideo am Stück abzuspielen? :D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Dafür dürfen sie aber gerne auch "Top of the Pops" zurückholen und sich statt der Chart Show was besseres überlegen. ;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Das hat mich an der Sendung auch immer gestört -daher nie ganz gesehen. Aber naja, jetzt sind wir immerhin schon mal 2.....:D
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Ich glaube, wenn man dies abschafft klaut man vielen Menschen den C-Promi Status, da sie dann im TV gar nicht mehr präsent und somit auch nicht "prominent" sind!

    Von daher: DAFÜR!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Es gibt doch noch "Die 10", "Die 25", "Die Alm", das Dschungelcamp, "Das perfekte Promi-Dinner" usw. wo man auch noch auf die C-Prominenz angewiesen ist. ;)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Die "Ultimative Chartshow"?

    Ach, ist das die Sendung, deren Silvesterausgabe seit mittlerweile 3 oder 4 Jahren von RTL am 31.12. ausgestrahlt wird und das RTL Publikum bekommt es nicht mit, jedes Jahr die exakt gleiche Sendung zu sehen? :eek:

    PS:
    Dieses Jahr natürlich auch wieder! :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Die gucken doch alle den Silvesterstadl. :p
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Jetzt 3, wenn man wenigstens mehr Hintergrundinfos bekommen würde.

    Stattdessen labern die B-D-Promis ziemlich sinnfrei in die Musik rein und machen alles kaputt. Daher schaue ich das auch nicht mehr.

    Für solchen Blödsinn werden die auch noch bezahlt.

    Schlimm ist es, dass die ÖR diese Art auch ab und zu nachäffen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.324
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die ultimative Chart Show": 100 Folgen und kein bisschen leise

    Stimmt, sieht man sogar öffter. Plagiate sind ja In...;)
     

Diese Seite empfehlen