1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    Anzeige
    So, ist jetzt zwar grad Sommerpause aber dennoch schon mal den neuen Thread für die CL 2008/09

    Geht ja auch bald wieder die Qualifikation los ;)

    Die Premiere AG hat im August 2005 alle Live-TV-Rechte (Free- und Pay-TV) an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2006/2007 bis 2008/2009 erworben. Als einziger Fernsehsender in Deutschland und Österreich zeigt Premiere alle 125 Partien der UEFA Champions League live. Darüber hinaus besitzt Premiere umfassende TV-Rechte für die Zusammenfassung im Anschluss an die Live-Übertragungen aus der europäischen Fußball-Königsklasse. Die UEFA Champions League ist der wichtigste internationale Fußballwettbewerb für Vereinsmannschaften. Der Sieger wird in insgesamt 125 Gruppen- und K.-o.-Spielen ermittelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Das war noch cool, als man alles sehen konnte auf Premiere Sport 1&2 etc, leider muß man heute für alles extra bezahlen.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Passt zwaar nicht ganz aber ist mal interessant zu lesen, wenn das Platini wriklich einführt dann müssen sich einige Klubs gewaltig ändern oder sie dürfen nicht mehr in der CL spielen.

    http://sport.t-online.de/c/15/12/24/10/15122410.html
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Werden eigentlich die 2 Quali-SPiele von Schalke live übertragen?
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Ich denke Ard und Zdf, so war es letztes Jahr bei Bremen
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Die Qualifikationsspiele gehören derzeit nicht zum CL-Rechtepaket und werden von den Clubs selbst vermarktet.

    Ab der Saison 2009/10 ändert sich das: Die letzte Qualifikationsrunde wird dann von der UEFA zentralvermarktet und gehört mit zum CL-Paket.
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE



    Na toll, und ich habe mein Fussball Plus-Abo gerade für 2 Jahre abgeschlossen. Aber noch ist ja nichts "festgezurrt". :cool:
    Wenn dies so kommen wird, werde ich mein Premiere-Abo vollständig kündigen.

    EDIT: Ok, die 3. (entscheidende) Qualifikations-Runde wäre dann auch bei Premiere (oder dem jeweiligen Pay-TV-Anbieter) zu sehen! Das wäre ja schon mal gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    niemand verbietet Premiere bereits jetzt die Quali Runden zu übertragen ;)

    alles eine Frage des bemühens, und da mit dem FC Barcelona, Liverpool, Arsenal, Schalke, Juventus Turin ...nicht grade unattraktive Teams durch die Quali müssen wäre es durchaus ein Mehrwert
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    sollte es mehr Champions League im FreeTV geben, wird Premiere für die PayTV Rechte wahrscheinlich weniger bieten. Die UEFA will die Free TV Rechte an der Champions League wohl an einen FreeTV Sender geben....

    Außerdem hat Premiere ja immer noch die Möglichkeit auch fürs FreeTV zu bieten, müsste bei entsprechendem Erfolg aber max. 34 Spiele ans FreeTV abtreten.

    Hauptsache Premiere erwirbt die PayTV Rechte, der Rest ist mir egal, der Fokus liegt bei mir in der UCL eher auf anderen Mannschaften als den Buliclubs, Bayern ausgenommen.

    Wer will die Stuttgarter und Schalker schon sehen????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008

Diese Seite empfehlen