1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die TV-Saison 2013/14: Bilanz mit mehr Flops als Tops

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Start der Fußball-WM geht die aktuelle TV-Saison zu Ende - und die blickt auf einige Turbulenzen zurück. Zu den größten Verlierern zählt neben der Politik und den immer mehr schwächelnden Casting-Shows vor allem das ZDF-Flaggschiff "Wetten, dass...?", das noch in diesem Jahr eingestellt wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, dieses Spin Off wird 2015 ebenfalls nicht überleben. Nicht nur der gleiche Name wie auch das gleiche Logo erinnern an "Ein Fall für zwei" aus Matulazeiten.
    Dieses Remake ist in meinen Augen leider eine schlechte Kopie als eine Neuadaption der Serie. Das ZDF täte gut daran, schnell die Reißleine zu ziehen und das Remake einzustellen, bevor auch die Darsteller ein Negativimage für Folgekrimiproduktionen davon tragen.
    Mich und viele andere hat diese nicht überzeugt, wie die Quoten ebenfalls beweisen.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die TV-Saison 2013/14: Bilanz mit mehr Flops als Tops

    Die Storys und vor allem die Erzählweise sind viel reißerischer als früher. Gefällt mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen