1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer den Jahreswechsel lieber vor dem Fernseher verbringt als einen Spaziergang durch den Winterwald zu unternehmen oder mit seinen Kindern einen Schneemann zu bauen, kann sich über mangelnde Angebote nicht beklagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Also Highligts sind das ja nun nicht grade.
    Wie jedes Jahr Silvester der selbe Plunder.
    Besonders Dinner for One, den kann ich ja nun überhaupt nix abgewinnen.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Da stimme ich zu. Jedes Jahr der selbe Kram.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Naja was erwartet man?

    Sitzt hier wirklich jemand den ganzen Tag vor dem Fernseher? Damit sich Rechtekosten etc. auch lohnen könnten?

    Der größtteil der Zuschauer feiert doch irgendwo...
     
  5. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Was hat Merkels Neujahrsgeblubber unter TV-Highlights zu suchen? Sind wir schon so weit unten, dass das ein "Highlight" ist?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Also die Neujahrsansprache unseres Bundeskanzlers sollte schon als Highlight zählen. Genauso wie die vom Bundespräsidenten...

    Aber bei der heutigen Politik verdrossenheit...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Liebe Redaktion, wie ich sehe ist der Prakikant schon in Feierlaune und hat 4 Prosecco intuss - nichtsdestotrotz schreibt man es weiterhin Highlights.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Genau!
    Ein jährliches Highlight (higlicht) auf das man jedes Jahr aufs neue hinfiebert um dann zu fragen;" Kommt da noch was oder haben die wieder das Script vertauscht?"
    Die Politik ist verdrossen? Ich bin dafür das ab 00:00 bei den ÖR die Aufzeichnungen aus den jeweiligen Parlamenten gezeigt werden, damit die Damen und Herren wieder mal tätig werden (können).
    Du siehst die Ansprache von Mutti als higligt? Nee wa? Da hat ja die Ansprache der Supernanny;" Du gehst jetzt auf die Wuttreppe." mehr substantiellen Inhalt.
    Hier in der Stadt gibt es sowas nicht.
    Kinder habe ich nicht.
    Macht mal weitere konstruktive Vorschläge.

    edit:
    OK, habe mir eben mal Eure TV Vorstellungen angesehen.
    Das kann es ja auch nicht gewesen sein.
    Vieleicht sollte ich mich ausnahmsweise doch mal volllaufen lassen?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Nein, ich sehe die Ansprache von unseren beiden wichtigsten Volksvertretern als Highlight. Was für mich sowohl an Weihnachten, als auch an Silvester zum Pflichtprogramm dazu gehört...

    Und da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob da die Bananentruppenchefin namens Merkel die Ansprache hält. Oder die Altkanzler wie Schröder oder Kohl.
    Ähnlich sieht es beim Präsidenten aus.


    Zu einem guten Jahresabschluss gehört für mich auch die Abschlussrede der beiden. Ob ihr das nun selbst als Highlight anseht oder nicht.
    Spontan würde ich in den Highlights in der News, gar kein Highlight entdecken. Trotzdem mosere ich hier nicht gleich rum.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die TV-Highligts zum Jahreswechsel

    Wie der Pfannkuchen.
    Darunter könnte man sie auch einordnen.
    Was ist denn daran dann noch wichtig?
    Das es alternativlos ist?
    Der einzige, der wirklich mal einen wichtigen Satz einlegte war Schröder:" Liebe Bundesbürgerinnen und Bürger, kaufen sie ein, als wenn sie Geld in der Tasche hätten."
    Dem ging es irgendwo noch um den Binnenmarkt, schulden spielen dabei keine Rolle, typische deutsche Politikermentalität. Die können alle nicht mit Geld umgehen. ;)
    Mutti:" Die schwäbische Familienmutter kauft auch schon mal auf Kredit die Medizin für die Familie, damit sie wieder gesund wird."
    Schon klar, passt scho. ;)

    Sowa wie den letzten Satz, also sowas solltest Du Dir mal ab dem neuen Jahr schenken. Das wird langsam lästig, in jedem Post ist ein solches Gebilde drin.
     

Diese Seite empfehlen