1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tribute von Panem-Mockingjay 2

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 19. November 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.063
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Anzeige
    Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss und Peeta geben.
    Darsteller:
    Julianne Morre, Philip Seymour Hoffmann, Josh Hutcherson, Natalie Dormer, Liam Hemsworth, Sam Claflin, Jennifer Lawrence, Stef Dawson
    Regie:
    Francis Lawrence
    Genre:
    Action, Fantasy, Science Fiction, Romanverfilmung
    Voraussichtlicher Erscheinungstermin:
    Mai 2016
    Artikelnummer:
    438976

    Von der Action und Effekten her der beste Teil der Serie. Auch kamen mir die 135 Minuten nicht zu lange vor im Kino. Gebe dem Film gerne 9 von 10 Pfeilen.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Für mich der schwächste Teil der Reihe. Es dauert eine knappe Stunde, bis der Film endlich Fahrt aufnimmt, dann folgen einige starke Szenen, die aber meist schon aus den Trailern bekannt waren. Das eigentliche Finale, auf das man so lange gewartet hat, wurde meiner Meinung nach dann zu schnell abgehandelt und war zudem sehr vorhersehbar, auch wenn man die Bücher wie ich nicht kennt. Der Schluß war dann furchtbar kitschig und unnötig in die Länge gezogen. 5/10
     
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau meine Worte.Hab den am Freitag im Kino gesehen und mir war schon nach einer halben Stunde schon grunmelig im Magen.Im Moment läuft aber auch nur Schrott im Kino.Donnerstag Spectre gesehen und und totaler Schrott und dann Panem.Der nächste wird Star Wars werden.Ich hoffe das ich bei dem Film entschädigt werde.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    Irgendwie ist der Film medial vollkommen untergegangen
     

Diese Seite empfehlen