1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Toten Hosen Live auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asterix, 19. Dezember 2005.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Hallo werte Premiere-Freunde und Premiere-Gegner,

    hat eigentlich jemand für 8 Euro das Hosen-Konzert "Heimspiel in Düsseldorf" bestellt? Ich habe nirgendwo eine Angabe über die Laufzeit gefunden. Ich habe mir kürzlich für 19,95 bei amazon die DVD bestellt:
    Inhalt: 34 Titel, Laufzeit 133min + Bonusmaterial 25min

    Mich würde interessieren ob Premiere die kompletten 34 Titel gezeigt hat, wenn ich mich richtig erinnere gibt es doch keinen "legalen" Weg, um das Konzert aufzuzeichnen, oder?

    Gruß
    asterix
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Die Toten Hosen Live auf Premiere Direkt

    Ja, es wird das komplette Konzert gezeigt. Aufnahme nur über die bekannten Wege (dbox Linux, Festplattenreceiver mit Alphacrypt (oder geht das auch nicht?)).
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Die Toten Hosen Live auf Premiere Direkt

    @asterix

    Auf der Premiereseite gibt es einen TV Guide. Dort den 31.12. und natürlich Premiere Direkt auswählen. Danach nur noch auf die Toten Hosen klicken und feststellen, dass es 134 Min. sind. :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die Toten Hosen Live auf Premiere Direkt

    ... 5.3 GB (incl. DD 5.1) sinds geworden.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Die Toten Hosen Live auf Premiere Direkt

    Alles klar, danke für die Infos.

    Gruß
    asterix:winken:
     

Diese Seite empfehlen