1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die tools funzen alle nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 22. Dezember 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    benutze das aktuelle alexw-image v1.6.

    habe schon etliches zum logos tauschen versucht:
    wenn ich das progamm logoviewer benutze bekomme ich zwar den ping zur box hin, aber beim logos aufspielen ladet die soft nur ständig und es passiert nichts.
    und newtuxflashtools gibt immer fehler wenn ich eine geöffnetes images wieder speichern will.
    habe auch schon von anderen gehört, dass sie das gleiche problem haben.
    woran kann das liegen und was könnte ich ncoh versuchen?
    und wo finde ich das logo, was man beim runterfahren sieht?
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Wenn's mit dem Logoviewer nicht geht, was es eigentlich sollte, nimm halt ein FTP-Programm, hol Dir die Dateien von der Box runter und spiel' die Dateien dann wieder per FTP auf die Box.

    <small>[ 26. Dezember 2002, 19:18: Beitrag editiert von: Ulli ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Bissher hatte ich keine Probleme gehabt die Logos zu tauschen. Vorraussetzung ist aber das richtige Format der Bilder. Ein Spezielles Programm verwende ich aber nicht zum Einspielen.
    Gruß Gorcon