1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Titelseite des Januar-Programmheftes

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 23. Dezember 2001.

  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Mittlerweile dürfte das Programmheft für den Januar ja bei jedem im Briefkasten gelegen haben. Und da wird auf der Titelseite was von "Die Highlights des Fernsehjahres 2002" gesagt. Und dann sind da ganz viele Bilder von entweder Sportereignissen oder Filmen.
    Mal abgesehen von den Sportereignissen, die bei Premiere World im nächsten Jahr (Olympia, WM2002) wohl große Klasse sein werden, erschrecke ich ein wenig, wenn ich mir die Auswahl an Filmen ansehe. DAS sollen die Hochlichter sein? Was haltet ihr davon?
     
  2. Natürlich kann Premiere auf der Titelseite nicht alle TV-Premieren auflisten. Das wären ja 30*12=360 Bilder. Highlights definiert jeder anderst, je nach Geschmack.
    Mag sein, daß diese wenige Bilder zufälligerweise den Geschmack des ein oder anderen treffen. Wenn nicht, so wird das entsprechende Monatsheft (Januar bis Dezember) mit Sicherheit noch mehr offenbaren.
     
  3. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berni29]Natürlich kann Premiere auf der Titelseite nicht alle TV-Premieren auflisten. Das wären ja 30*12=360 Bilder. Highlights definiert jeder anderst, je nach Geschmack.
    Mag sein, daß diese wenige Bilder zufälligerweise den Geschmack des ein oder anderen treffen. Wenn nicht, so wird das entsprechende Monatsheft (Januar bis Dezember) mit Sicherheit noch mehr offenbaren.</strong><hr></blockquote>

    Nene..Er hat schon recht. Das sind wirklich keine Highlights..
     
  4. Sag ich ja. Von 360 Filmpremieren 20 Highlights auszuwählen und auf der Titelseite anzuzeigen ist auch für Premiere schwer.
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    360 Filmpremieren vielleicht ja, aber wirkliche Kinohighlights nur circa 12*8=96, denn der Rest sind zu 90% erbärmliche kabel-tv Filmchen die nicht mal eine Erwähnung wert sind.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Tja, ihr müsst auch immer danach gehen, was im Kino lief. Und so viele Kracher waren da ja nicht dabei.
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Man muß nicht danach gehen was im Kino läuft und gerade deshalb habe ich auch nur mit wenigen Filmen gerechnet, aber cabel-tv Filme sind beim besten Willen nicht gut, oder findest du etwas Filme aus RTLs "Der große TV Roman" gut? Wenn ja dann tuts mir leid!
     
  8. Jan

    Jan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    28
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Simon].....Mal abgesehen von den Sportereignissen, die bei Premiere World im nächsten Jahr (Olympia, WM2002) wohl große Klasse sein werden, erschrecke ich ein wenig, wenn ich mir die Auswahl an Filmen ansehe. DAS sollen die Hochlichter sein? Was haltet ihr davon?</strong><hr></blockquote>

    Was mir besonders an der Titelseite auffällt ist das völlige Fehlen von Serien. Möglicherweise nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie doch ziemlich bezeichnend. Meiner Ansicht nach ist das Angebot an guten und aktuellen amerikanischen Serien bei PW einfach miserabel. Da passt es ins Bild, daß die Titelseite auf den Serienbereich, der sicherlich nicht wenige Abonennten interessiert, schon gar nicht mehr eingeht.
     
  9. Im Jahr 2001 liefen jede Menge schöne Filme und ich bin sicher ein Großteil wird dieses Jahr auch auf Premiere laufen. Genauso sicher bin ich aber, daß viele die Filme, die ich als schön bezeichne, nicht gerade als Highlight sehe.
    Und genauso ist es umgekehrt. Was ihr als Highlight erwartet, reizt mich ganz und gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen