1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tina von 9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 18. Mai 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Also irgendwie gucke ich manchmal 9 Live aber nur wenn die Tina auf Sendung ist. Ich glaube das ist ne richtige S**!! :D




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Die Tina von 9 Live

    Fahre lieber öfters tanken.....die hat eh nüscht im Hrin.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Die Tina von 9 Live

    Ja, ebend Dumm f.... ja gut! :D
     
  4. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Die Tina von 9 Live

    hehe Satikus, da bin ich deiner Meinung, finde ich auch ziemlich geil die gute alte Tina. Aber ich glaube mit so ner Labertasche hält man es nicht so lange aus. Aber viele Moderatoren haben sogar Abi, der Jürgen jetzt mal eher nicht lol, aber Robin z.B. und bei dem denkt man auch der is rotzdumm ^^

    Aber wie du sagtest dumm f.... gut.

    Kennt ihr diese Anna Heesch? Die sieht irgendwie aus, oder könnte auch so ne Domina sein :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  5. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Die Tina von 9 Live

    [​IMG]:eek:;):D
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Die Tina von 9 Live

    Tina ist übrigens nur ne Abkürzung: Martina Kaiser ist ihr vollständiger Name....
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Die Tina von 9 Live


    erwischt @ Satikus. Wo du dich überall rumtreibst ? Mein lieber Schwan ! Ebend war es noch die Tanke jetzt biste schon wieder bei NEUNLIVE :D :D
    Wo biste denn morgen ? :D


    mf:love: g die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Die Tina von 9 Live

    Man soll doch bei 9live anrufen und nicht einschalten und an sich rumspielen. ;)
     
  9. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Die Tina von 9 Live

    Das Bild is echt perfekt, der Blick allein schon. "Ich geb dir die Peitsche Skalve" ^^

    Ja Martina Kasier heißt die, dass schlimme is nur die babbelt wien Wasserfall, mit der hält mans bestimmt ned lange aus.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Tina von 9 Live

    Die guckt aber sehr dominant aus der Wäsche :eek:
     

Diese Seite empfehlen