1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sturmflut

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 19. Februar 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    wer sieht sich heute das " große TV Movie " auf RTL an.?? ( würg ) Die haben ja schon seit Tagen diesen miesen Action Mist gepusht ohne Ende
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die Sturmflut

    Solch primitiven Action-Müll von den Privaten finanziert schau ich nur gegen eine kräftige Schmerzensgeldzahlung.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Sturmflut

    Da schauen wir uns doch lieber die Heimatschnulzen bei den ÖR an. Die werden immerhin noch von unseren Geldern produziert:D :D

    bye Opa;)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Die Sturmflut

    Manchmal sind diese Filme aber ganz lustig ;)
    Der Tsunami Film war jedenfalls recht amüsant :D
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Die Sturmflut

    Schau mal hier
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,401589,00.htmlrein und lies, wie die ÖR im Zweifelsfall besser mit historischen Stoffen umgehen können, als ihre privaten Mitbewerber (was nicht heißen soll, dass ich Nerven für die Schnulzen übrig habe ;) )


    Das Kellerkind.
     

Diese Seite empfehlen