1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fernsehfreak123, 22. Dezember 2012.

  1. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte fragen ob ihr als auch die strengsten Eltern der Welt immer Sonntags auf Sat.1 schaut? Also die Sendung ist echt spannend und wo die dann hinkommen mitten ins nirgendwo. Was sagt ihr zu der Sendung?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Nicht dein Ernst. Mach die Kiste aus und lies ein gutes Buch.
     
  3. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    wenn ich ein Buch lese verpasse ich aber diese spannenden Doku Soaps :winken:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Nur komisch das die Teilnehmer so überrascht sind wohin die Reise geht.:D
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Die Sendung ist völlig uninteressant, da alle beteiligten wissen wo es hingeht und auch was sie wann sprechen müssen etc....da wird nix dem zufall überlassen! Für Geld würde ich mich auch gern daneben benehmen, so wie sie es dort machen und andere dinge.

    Ich glaub das sind eh alles Wiederholungen, die erst Folgen liefen alle irgend wann mal auf kabel1

    Das man nun schon anfängt Wiederholungen quer über 2 Sender aus zu strahlen ist sehr besorgniserregend
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Wenn 79 dein Geburtsjahr ist, dann bist aber schon zu alt aber da ist bestimmt noch ein Plätzchen im Dschungelcamp frei. :p
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    3.049
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Ich schaue mir dieses nach Drehbuch inszenierte Zeug nicht an. Ich kann allen anderen nur raten das selbe zu tun.
     
  8. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    Wer auf solche Sendungen heutzutage noch reinfällt...:rolleyes:

    Das wurde doch schon bei Fernsehkritik.tv besprochen.
    Ist noch nicht einmal ETWAS abwechlungsreich, nein, jede Woche 100% genau gleich.
    Typ und Tusse, beide rotzfrech, beide rauchen, schreien ihre Mutter am Telefon an ("Wo hast misch geschickt, Du alte Hure?! Isch hasse Disch!"), werden beim Rauchen erwischt, bekommen 'ne Strafe und werden dann alle nach genau 10 Tagen "plötzlich" lammfromm und haben sich von Teufelchen in Engelein verwandelt. :rolleyes::rolleyes:

    Volksverdummungs-TV pur, und es scheint ja zu wirken, wie man hier lesen kann.... :eek:

    Dafür ist es wohl bereits etwas zu spät...naja, vielleicht reicht's so gerade noch für die Katzenberger-Biografie. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die strengsten Eltern der Welt - Sat.1

    da bliebe nur noch die frage, wo man sich am meisten lächerlich macht :p
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen