1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Stimme der Toten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 5. März 2005.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie viele Teile hat die Serie?

    Und was ist mit den Sendungen

    Der wahre Robinson Crusoe
    Das war Sherlock Holmes

    sind die aus einer Serie?

    Über Discovery Channel kommt man nicht mehr an diese Information ran.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die Stimme der Toten

    die serie heißt auch beim Sherlock: der wahre Sherlock Holmes! dürfte also aus einer reihe sein! mich würde aber auch intressieren ob es da noch mehr teile produziert wurden? wenn ja welche? hab selbst auch nichts gefunden als ich mal gesucht hab!