1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Stadt der Verdammten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Oktober 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die Stadt der Verdammten

    Ich habe den Bericht auch gesehen und war total schockiert --- und dazu gehört schon was!

    Der gesamte Ort gehört umgesiedelt, damit nicht noch mehr Menschen (auch Neugeborene) darunter leiden werden!

    :eek:
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Stadt der Verdammten

    Hätte mir vom Threadersteller jetzt eigentlich schon ein bissel mehr als nur nen Link gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Stadt der Verdammten

    Das wird nicht gemacht den dann wäre das Experiment ja beendet. Die Menschen leben dort weil das Experiment noch immer am laufen ist.
    Ich will nicht wissen wieviel die Ergebnisse dieser Langzeitstudien die dort gemacht werden auf dieser Welt wert sind.

    Das den Menschen nicht geholfen wird, liegt nicht am Mangel vom Geld, sondern weil es das Ergebniss verfälschen würde, den das was man dort an Informationen gewinnen kann ist praktisch unbezahlbar.
     

Diese Seite empfehlen