1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Spinnen doch: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wrestlingpapst, 18. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Ab Mitte November ändert der Kinderfernsehsender NICK sein Programm am späten Abend. Anstelle kinderfreundlicher Zeichentrickserien gibt es dann immer ab 22:55 Uhr die Sendung „Quiz Zone“. Die Sendung wird ab dann jeden Abend bis 01:00 Uhr ausgestrahlt.

    Den Titel „Call-In“ nimmt man beim Kinderkanal NICK bei der Beschreibung der neuen Sendung nicht in den Mund und setzt lieber auf das Genre „Spielshow“. Doch die Beschreibung lässt dann doch eher auf weitere Anrufspiele leiten: „Bei der Spielshow ‘Quiz Zone’ können die Zuschauer täglich ihren Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken.“ Damit scheint man sich schon nach neuen Einnahmequellen umzuschauen, wenn die Call-In-Einnahmen bei VIVA Plus durch dessen Einstellung im Januar 2007 wegfallen. Fragt sich nur, ob dies dann unbedingt auf einem Sender sein muss, der 24 Stunden am Tag Programm für Kinder ausstrahlt…

    -------------------------------------------------------------------------

    Jetzt werden selbst schon unsere kleinsten mit so einen ******* von MTV Networks belästigt:wüt: .
     
  2. Karl_Napp

    Karl_Napp Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Die Spinnen doch: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Die andere Frage ist....sollten dann die Kinder um diese Uhrzweit nicht längst im Bettchen sein? Von daher wäre doch egal was dann läuft, oder?
    Gruss Karl_Napp
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Die Spinnen doch: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

    Na Gott sei Dank nicht bei uns in Österreich, denn da gibts abends dann Viva. Ich frag mich wie das dann nach der Verschlüsselung wird, haben wir dann nur Nick untertags und Viva nur abends in Österreich? Diese Ratten.... :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen