1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von galaxius, 25. April 2005.

  1. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Nach 12 Jahren kehrt endlich eine der Kultserien der 80er Jahre auf den Bildschirm zurück "Die Spezialisten unterwegs (Misfits of Science)

    [​IMG]

    Die Serie startet am 25. Juni um 15.40 Uhr auf SciFi.

    Quelle:*Klick*

    Dort sind auch weitere "Neustarts" aufgeführt, z.B. "Captain Future".
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Schade leider auch im Juni keinen wirklichen Highlights dabei, ich warte immer noch vergebens auf den Start von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des F.B.I."

    Ciao
    MS2K
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Captain Future läuft zur Zeit auf Junior, da hält sich der Mehrwert in Grenzen

    Aber das "Die Spezialisten unterwegs" endlich mal wieder gezeigt werden ist klasse :winken: ( das dürfte die am längsten im Archiv verschollene Serie sein die je auf deutsch synchronisiert wurde )
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Wow, die Spezialisten habe ich ja seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Nur schade, daß es zu so einer ätzenden Zeit kommt. Aber da ist ja zum Glück gerade BuLi-Sommerpause.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Nein Captain Planet läuft auf Junior aber nicht Captain Future!
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Son oller Kram.:(
     
  7. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: "Die Spezialisten unterwegs" auf SciFi und einiges mehr...

    Hi,
    Captain Planet läuft auf Junior immer mo-fr gegen 22.30 h
    Captain Future läuft noch bis Ende Mai Sa und So im "nachtprogramm" gegen 22.55 auf Junior!!!
    gruß
    grizzy
     

Diese Seite empfehlen