1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die spanische Liga auf TeleMadrid

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 19. November 2002.

  1. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem es mir nun (nach langer Arbeit und Plackerei breites_ breites_ ) gelungen ist, Telemadrid und AndaluciaTV zu finden, wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, welche Spiele aus den spanischen Ligen in den nächsten Wochen dort zu sehen sein werden. Bisher weiß ich nur, dass am Samstag Rayo-San Sebastian übertragen wird, unglücklicherweise aber während des Superclassicos.
    mfg
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beide besitzen einen digitalen Videotext. Da kannst du nachschauen. Meines Wissens kommt samstags abends gegen 18.00 (ca.) immmer ein Livespiel der 2. spanischen Liga. Näheres weiss ich auch nicht direkt.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten Du guckst ab und zu hier rein: http://www.satfootball.com/sp.html
    Dort kannst Du entnehmen, welche Sender Spiele aus Spanien übertragen. Alles was in grüner Farbe markiert ist, wird unverschlüsselt gesendet (immer 1 Spiel auf Telemadrid und meistens zwei auf TRT1-TRT4)
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Um genau zu sein poste ich dort jeden Sonntagabend die nächsten FTA-Spiele aus der spanischen Segunda Division. Bin ja mal gespannt was TRT am Samstag macht. Immerhin spielt Real Sociedad zeitgleich mit dem Superclasico, werden die wirklich zum ersten Mal seit langem auf Nihat-Live verzichten.
    Was ist eigentlich mit den Feeds auf 30° W? In den letzten Wochen war das leider herzlich wenig.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habt ihr noch andere sorgen im leben?
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie bekommt man den Tele Madrid rein?
    Andalucia TV hab ich, aber zeigen die da Spiele?
    Wenn ja, wann?????
     

Diese Seite empfehlen