1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sopranos Folge 1 hat die jemand aufgenommen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 29. Mai 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Moin, hat die Erste Folge irgendjemand auf DVD ? Hab gestern alle die Kamen aufgenommen, nur in die Erste hat Fehler und lässt sich nicht abspielen :( Und bis die wiederkommt, dürfte es ja wohl noch dauern. Kann mir die erste Folge jemand zukommen lassen ?
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Die Sopranos Folge 1 hat die jemand aufgenommen ?

    Hallo,
    Ich nehme die Folgen aber von Premiere auf ;) Weil ich keine 20€ investieren möchte. Und ich brauche nur die erste Folge...:winken:
     

Diese Seite empfehlen