1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sopranos auf TV8

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von octavius, 7. Mai 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute "Die Sopranos" auf TV 8 gesehen. Mir war gar nicht bekannt, dass diese Serie dort läuft. Hat das einer von Euch gewusst? Die Sendung ist in englischer Sprache, also Originalton, allerdings mit fest eingeblendeten Untertiteln. Die Sendung wurde mehrmals unterbrochen: durch nervige Werbeblocks in türkischer Sprache. Gesendet wurde im Full-Screen-Format.

    Aus dem Kopf fallen mir folgende Daten ein:
    42 Grad Ost, Frequenz 11830 MHz, Symbol Rate 6666 (also ein SCPC-Signal), FEC 3/4 oder 5/6, weiss nicht mehr so genau. Auf dem Turksat ist vieles 5/6.

    Zum Empfang nehme ich eine Billig-Blech-Antenne vom Baumarkt, die angeblich nur 65 cm gross sein soll.

    TV8 gehört zu den stärksten Signalen auf dem Türksat bzw. Eurasiasat.

    Wo gibt es noch mehr Hinweise über Sendungen mit O-Ton auf diesem Satelliten?

    Ach ja, die Sendezeit:

    Donnerstag, ca 21:00 - 22:00 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen