1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 11. Oktober 2011.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    ---
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    In den USA enteignen die Bürger den Staat. Ähnlich wie in Europa nur schlimmer. ;)

    Im Häuser auf Halde bauen sind die USA allerdings wirklich nicht zu toppen. Was aber ja nicht ganz so schlimm ist, weil diese Häuser ohnehin nur maximal bis zum nächsten Sturm stehen. Ein Beispiel für die amerikanische Kunst, Schund zu bauen. Man muss sich ja bloß mal die Dinger ansehen, die amerikanische Autohersteller Auto nennen. ;)

    Geht eigentlich nur darum, welche die unfähigste ist. Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 die beste Bewertung ist, bekommen die USA eine 2 und Deutschland eine 4. Staaten wie Nordkorea oder der Iran können nicht bewertet werden, weil es in der Skala keine Werte unter Null gibt.
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    N-TV berichtet doch schon, die zweite Abstimmung noch diese Woche und dann passt es , also alles Ver*rsche und Kalkül aus der Slowakei , die wollten die alte Regierung los werden und das hat ja geklappt.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Ich lache mich kaputt. Endlich mal jemand mit Sinn und Verstand. Der Rettungsschirm ist vorerst gescheitert. Der Anfang vom Ende des verfluchten EURO. GUT SO!
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Die werden schon "Ja" sagen. Entweder wird die Slowakei unter Druck gesetzt, goldene Löffel versprochen und wenn immer noch kein "Ja" kommt,
    dann wird alles ohne die Slowakei durchgezogen!
    Schmeißt doch bloß die betrügerischen und unfähigen Griechen raus.
    Das hätter man gleich am Anfang der Krise machen müssen. Jetzt ist da schon zu viel Geld versenkt. Griechen land muß bis zum Sankt Nimmerleinstag unterstützt werden. Haben ja keine Industrie usw. außer der Sonne.
    Gruß
    Siegi
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Na, bei der Menge an Schulden die die USA bei den Chinesen haben kannst du schneller in einer chinesischen Großprovinz landen als dier lieb ist. ;)
    Bisschen Sinn und Verstand könnte dir auch nicht schaden.
    Was ist da so lustig dran wenn die Griechen keine Zinsen mehr nach Deutschland zahlen, wir statt dessen für unsere Bürgschaften gerade stehen müssen? :eek:
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    sulik (gestern nach der abstimmung im slowakischen parlament): "wir haben die steuerzahler in der euro-zone vor einer zahlung von über 300 milliarden an die banken bewahrt."



    genau so siehts aus! das, was uns als "euro-rettungsschirm" verkauft wird, ist in wahrheit ein mittel, um den banken noch mehr milliardengewinne zu verschaffen! dem volk wird ein ziemlicher teil seines erwirtschafteten geldes weggenommen und indirekt den banken gezahlt, damit die angeblich nicht pleite gehen!

    ich wette, weder irgendeine von den banken, die jetzt wieder laut schreit, ist tatsächlich von der pleite bedroht, noch ist griechenland tatsächlich kurz vor der insolvenz! die griechen haben noch vor kurzem für hunderte von millionen deutsche waffen gekauft! ein land, was angeblich fast pleite ist, würde sowas wohl kaum machen! es sei denn, die regierung der griechen besteht nur aus sonderschülern mit 6. klasse schulabschluss!

    die wahrheit ist, dass uns allen dieser dr(e)ck nur vorgespielt wird, damit den banken mehr gewinne verschafft werden - und diese gewinne dürfen wir steuerzahler bezahlen!

    und das stinkt zum himmel und muss schnellstens geändert werden! :wüt::wüt::wüt: in den usa gibt es ja schon proteste gegen die banken... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Ich finds auch sehr gut.Aber die werden noch belabbert und dann sitzen die mit im Boot.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    bald wird die Wirtschaft da wieder laufen,wenn die Amis in Iran einziehen und ihre neuste Waffengeneration zu testen.
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    wie sieht es eigentlich mit der gesetzeslage aus??? welches gesetz in der slowakei regelt es, dass bei einer abstimmung im parlament wenige tage später, ohne dass es neuwahlen davor gibt, die gleiche abstimmung noch mal stattfindet???

    das klingt unseriös!

    seit wann darf über ein gesetz wenige tage später noch mal abgestimmt werden??? ich kann mir kaum vorstellen, dass es sowas in der slowakei geben soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011