1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 11. Oktober 2011.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Mal schauen wie es ausgeht.

    Am gerechtesten wäre ein offizieller Staatsbankott Griechenlands, ohne Rettungspaket.

    Ein Staatsbankott hätte aber mit dem Euro ansich rein rein garnichts zu tun. Deswegen würde der Euro weiterhin Währung in allen Euroländern bleiben.
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)




    dieses nein könnte den bevölkerungen der euro-länder endlich mal die augen öffnen, welche absichten und ziele sich tatsächlich hinter den buchstaben "EU" und "Euro" verbergen!
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Nee is klar, die quasi schon von Anfang an zahlungsunfähige Slowakei wird der EU die Augen öffnen... :rolleyes:

    @Martyn: Wenn, dann Staatsbankrott bitte.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Dann wird er ja demnächst sehen, wo seine Schuldennation tatsächlich steht.

    Ist ohnehin immer schon merkwürdig, wenn die unfähigste Nation der Welt andere kritisiert. Was wird eigentlich überhaupt noch in den USA produziert. ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Deutschland und Frankreich sind doch auch pleite. Die haben doch immer gegen die Stabilitätskriterien verstoßen.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Und für die USA müsste das Wort "Stabilitätskriterien" neu erfunden werden. Die USA wären niemals in die EU aufgenommen worden. Also wegen der Wirtschaft. Die Menschenrechtsverletzungen und die bedenkliche Neigung zum religösen Fanatismus mal ganz außen vor gelassen. ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Seh ich auch so. Immer und überall mischen sich die Deutschen, haben aber selbst rein gar nichts erreicht. Versagen auf ganze Linie, überall. Transrapid, Maut, Gesundheitskarte, Trojaner, ....
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Wird das hier ein "endlich verlieren die Bonzen ihre Knete" Thread? :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Wir haben aber genügend Atombomben, um Europa zu annihilieren. Dann geht's wirtschaftlich aufwärts und das Öl reicht 50 Jahre länger. Und das schönste dabei: Kein Mensch wird dabei verletzt. ;)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Wovon träumst Du nachts? :D