1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die Simpsons / Springfield (Android)

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Hose, 13. Juli 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich spiele o.g. Spiel und bin in Stufe 30. Nun habe ich die Aufgabe die Welt der Regenstäbe zu bauen und habe auch alle Voraussetzungen geschaffen aber aus irgendeinem Grund kann ich es nirgends hin bauen. Das Feld unter dem Bauwerk bleibt immer rot.
    Hat jemand einen Tipp dazu?