1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Locke123, 2. Oktober 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    bei der Programmvorschau für die Woche sehe ich, das JETIX keine Simpsons mehr zeigt! Haben die die Rechte verloren? Weiß da einer was genaueres?
    Wäre echt schade! :(

    :winken:
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Seit wann verliert man die Austrahlungsrechte für alte Folgen, wenn man sie breits eingekauft hat?

    Finde ich zwar schade, aber wahrscheinlich haben sie alle Folgen schon durchgenudelt, sodass sie die nun abgesetzt haben.

    In letzter Zeit kamen ja eh nur die aller ersten uralten Folgen :(

    Auf ProSieben kommen ja zum Glück im Moment wieder zwei Folgen hintereinander.

    Im November werden aber auch auf ProSieben die neuen Folgen (neue Staffel) abgesetzt, weil die noch keine neue Stimme für Marge, Petty und Selma haben.
     
  3. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Zur Not einfach ORF und SF schauen :)
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Auf Sat1 Comedy läufen alle Simpsons Folgen ab Staffel 8, auf Jetix alles bis Staffel 7.
    Die machen öfters solche Pausen, und fangen dann von neuem an.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Dazu muß man erst mal Sat1C. empfangen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Die Rechte von WDHs können auslaufen, beispiel Batman auf Junior und co.
     
  8. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Stimmt genau, selbstverständlich können die Senderechte auslaufen. Ein Sender erwirbt die Ausstrahlungsrechte für einen gewissen Zeitraum. Wenn dieser Zeitraum vorüber ist, muss er, sofern er die Serie oder den Film, erneut zeigen will, die Rechte verlängern bzw. erneuern lassen. Tut er dies nicht, darf er die Produktion nicht mehr senden. Nun haben Mitbewerber die Möglichkeit, die Ausstrahlungsrechte zu erwerben - ebenfalls zeitlich begrenzt. Würden die Senderechte für Wiederholungen niemals auslaufen, könnten zumindest die ersten Simpson-Staffeln noch im ZDF gezeigt werden.:winken:
     
  9. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Die Rechte sind schon noch da, aber anscheinend macht man echt ne Pause, am 31.10, 11.11. und 12.11. gibts ja jeweils den ganzen Nachmittag über gelbe Power mit jeweils 7-8 Episoden und wenn man bedenkt wie lange z.B. Teenage Werewolf durchgenudelt wird kommt die gelbe Familie sicherlich wieder bald fest auf den JETIX-Bildschirm. Ausserdem wie schon gesagt gibts die Simpsons ab Staffel 8 auch bald Montags um 20.15/20.40 auf Sat.1 Comedy. Ich denke mal Jetix hat alles bis Staffel 7, Sat.1 Comedy ab der 8 aber da kann man nur mutmaßen.

    mfg
     
  10. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Die Simpsons nicht mehr bei JETIX?!

    Hab leider kein Sat.1 Comedy
     

Diese Seite empfehlen