1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Simpsons im SAT

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVBuser, 27. Juli 2006.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Sat anlage, diese hat zwei köpfe und kann somit Astra 19°E und Hotbird 13°E emmpfangen. Ich benutze an meinem Recher eine SkyStar 2 DVB-S Karte. Die Simpsons laufen seit neustem nicht mehr in zwei folgen sondern nur noch in einer. Gibt es vielleicht noch andere sender, die ich empfanegn kann, auf denen die Simpsons laufen? Auch welche im englishem original ton?
    bis dann
    DVBuser
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Die Simpsons im SAT

    Wenn du damit auf unverschlüsselte Sender anspielst, dann ist die Antwort einfach: Nein!

    Verschlüsselt hingegen gibt es Simpsons wie Sand am Meer.
     
  3. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    AW: Die Simpsons im SAT

    Verschlüsstelt heißt das ich dafür geld bezahlen muss oder bzw es ist kein FreeTv oder?
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Die Simpsons im SAT

    Richtig!

    Man braucht dann zum Empfang auf jeden Fall eine Smartcard. Bei einigen Sendern fallen einmalige Gebühren an, weil sie nur aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsseln. Bei anderen handelt es sich um Pay-TV und man wird monatlich zur Kasse gebeten.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Die Simpsons im SAT

    Früher kamen die Simpsons auch auf dem luxemburger Sender T.TV in engischer Sprache, war frei zu empfangen
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Simpsons im SAT

    Auf BBC kamen die auch mal
     
  7. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Die Simpsons im SAT

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Die Simpsons im SAT

    lässt sich der Ton denn auf englisch umschalten?
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Die Simpsons im SAT

    Es gibt zwar die Tonspur "Englisch", allerdings wird auf der Tonspur ebenfalls in französisch gesendet. Genau wie bei Will&Grace, die danach gezeigt werden. Schätze mal weil es FTA ist, genau wie in Deutschland.

    Aber früher mal, schätze so vor 2 Jahren, konnte man Spin City, die Simpsons und Family Guy auch in englisch gucken. :)
     

Diese Seite empfehlen