1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BikerMan, 29. November 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Meine TV-Empfehlungen was man in den Dritten nach Möglichkeit nicht versäumen sollte:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Latelounge, HR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zimmer frei, WDR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ottis Schlachthof, BR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">MaxQ, BR
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welche Sendungen hab ich vergessen?

    <small>[ 29. November 2002, 23:54: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Rockpalast, WDR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Rock im Park, BR
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    POLYLUX, ORB :cool:
    Eisenbahnromantik, SWR sch&uuml
    Außenseiter-Spitzenreiter, MDR ha!
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Diese Sendung hat aber stark nachgelassen, seit Herr Wolle nicht mehr mitmischt.

    Gruß Frank
     
  5. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    Schaue immer wieder gern "Quarks & Co."(weil unheimlich informativ).
    www.quarks.de

    Und die einzige Serie,die ich mir wirklich gerne antue - Der Doktor und das liebe Vieh.(Is aber leider im Moment Pause im WDR-Bereich entt&aum )

    Gruss scirocco
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    extra3, NDR Fernsehen - Do, 23 Uhr; Wdh. Fr 01 Uhr
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Nur schade, dass der Sendeplatz immer weiter nach hinten verschoben wurde!

    Auch private Regionalsender haben z.T. nette Sendungen im Angebot, in die man ruhig mal reinzappen sollte: "Nicht ohne Nummer" bei tv.nrw ist z.B. manchmal ganz niedlich!
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    "Der Sonne entgegen" und "Der rasende Reporter" im ORB, sind auch sehenswert.

    Herr Wolle ist aber schon lange aus dem Rennen! Er ist fast ein "Wendeopfer".
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das hab ich doch was ganz wichtiges vergessen.
    Besser gesagt ist mir der Name nicht mehr eingefallen...

    --&gt; GERNSTL unterwegs, BR3

    Ein Streifzug durch Bayern abseits der üblichen Wege, immer mit orginellen Orginalen und ihren Hobbys bzw Berufen. Sicherlich nichts jedermans Geschmack durch die ruhige und eigene Art. Aber für mich ist diese halbe Stunde immer ein TV-Genuß der ganz anderen Art.

    <small>[ 14. Dezember 2002, 15:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Eine Neuentdeckung von mir:

    Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich. BR3

    Knochentrockener Humor, eine überraschenende Gästeauswahl und an den Fragen und Gedankenwendungen verzweifelnde Gäste, allerdings jedoch ohne diese Gäste bloßzustellen.
     

Diese Seite empfehlen