1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Köln - Der Trickfilm "Was denkst Du über arm & reich" aus der "Sendung mit der Maus" (Das Erste/WDR) wurde beim 14. Shanghai Television Festival mit dem Golden Award als bester fremdsprachiger Animationsfilm ausgezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

    Ja, die Sendung mit der Maus. Damit bin ich groß geworden. Damals war die Welt noch in Ordnung. Da wusste ich noch nichts von GEZ-Beamten...

    Toll, dass die auch in andere Länder "exportiert" wird. Die vielleicht beste Sendung der ÖR! :winken:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

    ...die beste Kindersendung!OK! ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai


    Damit hast du Sebastian wieder eine Steilvorlage gegeben und gleichzeitig die Beamten beleidigt:D :D
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

    Ich versank nur kurz in Kindheitserinnerungen. Nicht mehr und nicht weniger... :D :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

    Warum?

    Ich wüsste nun nicht was an den Beitrag nun kritik würdig sein soll?
    Nur weil er Beamte geschrieben hat? Und?

    Der einzige der hier unsinn verzapft hat bist du der hier der Meinung ist das GEZ Mitarbeiter eine Beleidigung ist und du mich mal wieder ohne Grund erwähnt hat.

    Vor allem weil ich nicht der einzige bin der pro ÖRR ist....

    Aber ja gleich kommt wieder das ich unter Verfolgungswahn leide usw.
    Kannst du dir sparen.

    Naja zum Thema:

    Wunderbar.
    Wie hier schon erwähnt ist die Sendung mit der Maus eine wunderbare sendung und nicht nur für Kinder ;).
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: "Die Sendung mit der Maus" erhält Fernsehpreis in Shanghai

    vielleicht könnte man die GEZ-Leute auch exportieren?
     

Diese Seite empfehlen