1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Sendung mit der Maus" bekommt einen Ableger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.099
    Anzeige
    Köln - Seit 1975 stapft der kleine blaue Elefant durch die legendäre "Sendung mit der Maus", die sich im Ersten eine treue Fangemeinde aufgebaut hat. Nach 32 Jahren ist es nun soweit: Das putzige Tier mit dem langen Rüssel, das vor allem bei Kleinkindern beliebt ist, bekommt seine eigene Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Die Sendung mit der Maus" bekommt einen Ableger

    ich erinnere mich,solch eine meldung bereits vor über einem jahr gelesen zu haben...
    nun wirds wohl ernst... ;)
     

Diese Seite empfehlen