1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ewing, 22. Februar 2007.

  1. ewing

    ewing Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo-ich habe eine gebrauchte Nokia Dbox 1 neulich zusammen mit einer PremiereFlexKarte 25 gekauft - aber es funtioniert nicht! Vorgestern wollte ich Real gegen Bayern sehen und habe ich mindestens 5mal bei der Premiere-Bestellhotline angerufen um mir das Sportportal freischalten zu lassen-jedesmal bekam ich andere Anweisungen: Nachmittags bestellte ich das Sportportal das 1. mal und als ich abends zuhause war (ca. 19 Uhr) stellt ich meine DBox an und auf den Sportkanal ein - es kam nur die Meldung "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln" !!
    Dann bestellte ich das Sportportal das 2.mal (ca. 19.45 Uhr) da sagte man, dass ich bei meiner 1. Bestellung (ich hatte vorher noch nie etwas bestellt) mit der Karte mindestens 1 Stunde Premiere Direkt laufen lassen muss für das Freischaltungssignal und dann ab und zu auf dem Sportkanal nachsehen müsste, ob das Programm mittlerweile freigeschaltet wurde - das habe ich dann getan - nichts passierte!!!
    Dann habe ich wieder angerufen (jedesmal natürlich kostenpflichtig für 0,14 EUR pro Minute) und der Mann sagte, dass ich nicht Premiere Direkt, sondern das Sportportal laufen lassen müsste um das Freischaltungssignal zu empfangen... natürlich passierte auch dann nach ca. 1 Stunde nichts und ich rief das letzte mal an - diesesmal sagt eine Mann, dass ich nur das Sportpotal laufen lassen soll - er schickt ein Freischaltungssignal raus (was die anderen vor ihm noch nicht getan hätten - die hätten immer nur eine neue Bestellung aufgenommen und die alte storniert...) und nach spätestens 5 Minuten könnte ich dann sicher das Fussballspiel sehen - auch wenn es eh nur noch 10 min zu spielen waren.... Aber ich lies das Ding dann noch ca. 30 min laufen - es kam natürlich immernoch kein Bild....
    Hat jemand evtl. ähnliche Probleme!?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2007