1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die seite zum totlachen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von sato, 20. Januar 2003.

  1. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    xx-burg
    Anzeige
    klickt mal drauf Link entfernt Olli.

    <small>[ 20. Januar 2003, 18:14: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ich würde am besten nicht auf die Seite klicken, denn sonst erscheinen immer Explorer-Fenster, die ihr nicht mehr schließen könnt.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Echt ? Bei mir kam nur die Seite... darauf dann dieses Feld wo ich NICHT drauf klicken soll... da entstanden in dem Fenster ein paar Smileys und das Fenster bewegte sich über den Monitor. Das wars.
    Einfach über Rechtsklick und schließen in der Task-Leiste beendet. Allerdings weiß ich nu net, was daran lustig gewesen sein soll naja... Jedem das seine.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hatten wir diese (blöde) Seite nicht schon mal vor ewigen Zeiten?

    Opera, IE und Netscape reagieren sehr unterschiedlich auf diese Smiley-Open-Orgie.

    Nein, ich werde es jetzt nicht testen. winken
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Und wozu schenkte uns Gott Gates ALT-F4? sch&uuml
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    ich find die seite einfach geil!
    mit alt f4 kommt man aber nicht weit,
    man braucht schon den taskmanager.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Dummerweise gibt es aber BS-Installationen wie NT wo der User nicht an den Task-Manager rankomm, das ist man etwas ange.....
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Nicht zum totlachen, sondern für einige sehr ärgerlich!!! Wie für mich z.B. w&uuml;t Daher habe ich den Link gelöscht!!! ha!
     
  9. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    toll olli breites_
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @CNN, schreibst Du jetzt lieber unter einer neuen Identität? Vermutlich nach der Verwarnung im Premiere Programm. Oder soll ich Dich lieber sato nennen... breites_

    Da hier alles gesagt ist, schließe ich diesen Beitrag!!!
     

Diese Seite empfehlen