1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schlümpfe auf Sony-DVD - Infos zur 7 - 9. Staffel!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von BastianPastewka, 18. Oktober 2012.

  1. BastianPastewka

    BastianPastewka Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mich würden einige Infos zu den DVD Veröffentlichungen der noch nicht erschienenen Staffeln 7-9 Interresieren:

    *Wann werden die letzten Staffeln 7-9 bei ihnen auf DVD Veröffentlicht?

    *Wird bei den nächsten Staffeln auch der Originale-Nachspann mit dabei sein, oder wieder nur der neue, wie bisher?

    *Wird es bei den 7+8. Staffeln einen anderen Vorspann mit anderen Bildsequenzen und Melodie geben?

    *Gibt es bei Staffel 9 (Zeitreiseschlümpfe) nur der Originale Vor und Nachspann zu sehen und zu hören, oder wird der neue auch da zusätzlich angeboten?

    *Wird die 16.Teilige Reihe „Johann & Peewit in Schlumpfhausen“ auch auf DVD veröffentlicht?


    Wenn jemand näheres weiss, der lasst es uns doch bitte Wissen![​IMG]