1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schadenfreundinnen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. August 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.898
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Anwältin Carly (Cameron Diaz) ist außer sich, als sie herausfindet, dass ihr Liebhaber Mark (Nikolaj Coster-Waldau) verheiratet ist. Dessen Ehefrau Kate (Leslie Mann) wiederum ist alles andere als begeistert von seinen außerehelichen Aktivitäten. Die beiden hintergangenen Frauen tun sich zusammen, um es dem Schwerenöter heimzuzahlen. Der ahnt von den Racheplänen nichts und turtelt stattdessen mit Amber (Kate Upton). Auch sie führt er hinters Licht, aber dann klären Carly und Kate sie über Marks wahren Charakter auf und aus dem Racheduo wird ein Trio. Die Frauen wollen ihren Ex-Lover an dessen wundem Punkt treffen: seinen illegalen Finanzgeschäften. Dazu muss jeder Racheengel seine ganz individuellen Talente einsetzen: die gnadenlose Carly, die kreative Kate und die verführerische Amber…


    Ich muß ehrlich sagen, daß ich von den vielen 08/15 Hollywood Komödien schon ziemlich genervt bin, da fast jeder dieser Filme voll Fäkelhumor ala Sandler und Co ist. Auch in dieser trotzdem recht erfrischenden Variante von der Club der Teufelinnen bleibt einem das nicht erspart, aber das tolle Duo Diaz und Mann reißen den einen oder anderen Schenkelklopfer raus und der anfangs noch Hahn im Korb (Jaime Lannister aus Game of Thrones), sieht am Ende wie ein gerupfter Hahn aus. Da diese Komödie ein paar wirklich tolle lustige Einlagen hatte, gebe ich gut gelaunte 6,5/10


    [​IMG]

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Schadenfreundinnen

    Ich habe den Film nach 1h beendet. Ich fand ihn (bis dahin) weder Unterhaltsam noch lustig. Mehr als 2/10 kann ich da nicht geben (und das ist noch geschönt).
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Schadenfreundinnen

    Ich musste schon nach einer Halben Stunde ausmachen.Einfach nur Grauenhaft der Film.:eek:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.066
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Die Schadenfreundinnen

    Vielleicht melden sich auch ein paar Frauen hier im Forum, und schreiben Ihre Meinung.
     

Diese Seite empfehlen