1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 28. August 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Mein Favorit ist Billie Davis. Geboren am 22. Dezember 1945 in Woking (England) wurde sie mit 16 Jahren (1962) bei einem Talentwettbewerb entdeckt und begann dann ihre Karriere als Rock- bzw. Beatsängerin (wie das damals noch hieß). In der deutschen Wikipedia gibt es leider noch keinen entsprechenden Artikel. Wer möchte, kann ihn hier schreiben: Klick!

    The Official Billie Davis Home Page - www.billied.com

    Im Beat-Club, der eine Gemeinschaftsproduktion von Radio Bremen und dem WDR war (TV-Sendeanstalten der ARD), war sie mindestens drei mal aufgetreten. Mindestens zwei mal ist sie in den später zusammengeschnittenen Highlights des Beatclubs zu sehen. Übrigens gibt es den Beatclub den Angaben vom Beitrag #27 zufolge noch heute im Radioprogramm von Bremen Eins.

    Letztes Wochenende war Thementag "Television der 60er Jahre" bei 3sat, wo eine Beatclub-Sendung komplett (60 Minuten) in der ungeschnittenen Fassung gezeigt wurde, wo diese großartige Sängerin auch zu sehen war.

    Billie Davis - Whatcha Gonna Do - www.youtube.com (1965)

    Billie Davis - Feeling - www.video.google.de (1969)

    Einer der größten Hits aller Zeiten ist dieser, wo Billie Davis bestimmte Gesangspassagen mit der (hohen) Kopfstimme sang. Einfach zutiefst beeindruckend:

    Billie Davis "Angel of the Morning" - Google Videosuche


    Eine der schönsten Frauen der Welt ist auch die Popsängerin J.J.. Im Jahr 1994 sah ich sie in einem Musikvideo, das damals von Tele 5 (dem alten Tele 5) gesendet wurde. Leider konnte ich kein Video und auch kein Bild von ihr finden. Auf Videokassette habe ich aber das Musikvideo "Slide Away". Ihre Hits:

    Quelle


    In die Sängerin Nina Hagen war ich als Jugendlicher total verliebt. Ihre damaligen Schlager interessierten mich als Musik weniger, die damals noch meines Erachtens eher amüsant ("Du hast den Farbfilm vergessen"), als musikalisch besonders wertvoll waren. Das änderte sich musikalisch aber zum besseren, als sie dann im Westen Deutschlands mit ihrer "Nina-Hagen-Band" auftrat. Siehe dazu auch diesen Beitrag von mir: Klick!


    Des weiteren ist für mich auch Christina Ricci eine junge Schauspielerin mit außerordentlich bemerkenswertem Charisma bzw. Ausstrahlung: Klick! In dem Musikvideo "MOBY - Natural blues" spielte der US-amerikanische Musiker Moby einen Greis, wo sie als Engel erschien, der seine Seele in Empfang nahm; als er, der Handlung dieses Musikvideos zufolge, starb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Die Frau ist 62.:eek:
    Das Du unter Geschmacksverirrungen leidest ist ja nun langsam bekannt.:(
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Stimmt; aber sie war doch nicht immer schon 62. ;) Das wäre doch schlimm, wenn man immer glaich alt wäre. Oder doch nicht? Ich glaube, ich bin schon wieder völlig verwirrt. :confused:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    scheint wohl öfters bei dir der fall zu sein...:LOL: :D
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und eine wirklich wunderschöne Frau ist auch Birgit „Biggi“ Bardot. Siehe dazu auch diesen und diesen Beitrag von mir! Nicht zu verwechseln mit Brigitte Bardot. Sie soll ja damals neben Marilyn Monroe (wo sich der Discounter Norma nach ihrem bürgerlichen Vornamen nennt) auch eine wunderschöne Frau gewesen sein.

    Weil der Wikipediabeitrag über sie leider nicht mehr existiert (die Besten haben es in so einer Welt leider oft am schwersten), zitiere ich den ehemaligen Wikipedia-Artikel hiermit aus dem Google-Cache:


    Auch erinnere ich mich an die amerikanische Serie Bezaubernde Jeannie. Wo übrigens der Unterschied zur Serie Verliebt in eine Hexe ist, habe ich bisher leider noch nicht herausgefunden. Jedenfalls sah die Darstellerin der Jeannie in der erst genannten Serie Barbara Eden immer extrem gut aus, wie man sich hier überzeugen kann; wenn auch die Bildqualität etwas schlecht ist:

    Bezaubernde Jeannie - Eine Frau für Tony - www.youtube.com

    Oder man benutze die Bildersuche:

    "Barbara Eden" - Google Bildersuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Der Unterschied ist das es zwei verschiedene TV Serien sind.:winken:
    In der einen geht es um eine mit einem normalen Menschen verheiratete Hexe.
    In dem anderen um eine Deschinni. Das ist ein Geist, in diesem Fall aus einer Flasche.
    Eine Hexe kann bekantlich zaubern , eine Deschinni kann Wünsche erfüllen.

    Ich habe beide Serien komplett auf DVD hier kannst Du Dir gern mal reinziehen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Überhaupt nimmt DWI es hier mit den Fakten nicht so genau: Der Beat-Club wurde nicht vom WDR, sondern von Radio Bremen produziert, und letzten Samstag lief davon nur eine Sendung auf 3sat. Außerdem läuft der angegebene Link zu Billie Davis quasi ins Leere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @FilmFan; der angegebene Link läuft zwar noch ins Leere, aber das muss doch nicht für immer so sein. Schließlich ist in der Wikipedia anscheinend ein Beitrag unter diesem Link geplant. Und vielleicht werde sogar ich als erster diese Lücke schließen. Das kann doch nicht so schwer sein, was im Internet zu Billie Davis zu recherchieren.

    Edit: Ich bedanke mich für die Kritik und inzwischen habe ich sämtliche Fehler im Basisbeitrag editiert.

    @Nelli; und diese Wünsche erfüllt die Jeanny durch Zauberei. Also irgendwie doch fast das gleiche grundlegende Handlungsprinzip, bspw. vergleichbar mit The Addams Family <—> The Munsters. Im Prinzip also auch hier das Gleiche; nur andere Darsteller und jeweils andere in der Haupthandlung eingebettete Handlungen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt


    nanana, so ist das nicht, das ist ein Dauerzustand...;)
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Also,ich war schon immer begeistert von Audrey Hepburn.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Audrey_Hepburn

    Die Frau hat damals einen eigenen Stil entwickelt,der ihrer Zeit weit voraus war...und nebenbei war sie noch unheimlich sexy! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG

    P.S. @Nelli: Die ist übrigens sogar schon tot...jetzt sag aber nicht,ich sei nekrophil! :D
     

Diese Seite empfehlen