1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten Smilies

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Musicmaker, 1. Mai 2003.

  1. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.

    Traurige, schreckliche und problembelastete Themen gibt es doch schon mehr als genug !!
    In diesem Threat könnten wir uns doch mal etwas Erfreulichem zuwenden; zum Beispiel den Smilies !
    Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen, von Klassisch läc , animiert [​IMG], abgefahren [​IMG] bis zu sagen wir mal ungewöhnlich [​IMG].
    Daneben gibt es noch allerlei anderen zum Teil animierten "Schnickschnack" [​IMG]
    Man gebe bei Google
    den Suchbegriff "Smilies" ein und schon wird man mit einer Unzahl von teils sehr guten Seiten zu diesem Thema geradezu überschüttet.
    Was hindert uns eigentlich daran uns H I E R die unserer Meinung nach "schönsten" zu posten.
    So könnte nach und nach eine echt geile/lustige Seite entstehen, [​IMG] auf die man immer wieder mal gerne zurückkommt.

    Also denn. Ich hoffe auf eure rege Teilnahme !!
    Lasst es krachen: [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    warum nicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    RR

    <small>[ 01. Mai 2003, 22:11: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  3. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    ...ein paar hab ich noch...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG]
    mein liebstes Smilie als Verfechter der Einführung von aktiver Sterbehilfe in Deutschland breites_ breites_ breites_ winken
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]

    Gute Nacht!
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Auf dieser Seite hier gibt es 5 Smilies,die bei mir nicht angezeigt werden können!Gibt es noch jemand mit diesem Problem? durchein Auch die Ladezeit dieses Threads war mit über 2Minuten extrem lang! boah!
    Was muß ich denn aktivieren oder deaktivieren,damit ich diese Probleme endlich los bin?

    MfG
    w.klink
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kauf' Dir endlich einen vernünftigen Rechner mit ISDN-Anschluß. winken sch&uuml

    Nein, aber im Ernst, Du bist hier glaube ich so ziemlich der einzige, der ständig technische Probleme mit dem Board hat. Worüber und womit gehst Du denn in das WeltWeiteWarten-Netz?
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Filmfan: Das ist jetzt Blödsinn, schau dir die Seite mal genau an , das sind vier Dutzend animierte Smileys, die teilweise auch recht groß sind. Bei mir hat die Seite auch recht lange geladen, kein Wunder, die Smileys kommen ja auch aus allen möglichen Ecken.
    Und da der Thread schon recht alt ist sind einige Pic´s schon gelöscht oder verschoben und werden daher nicht mehr geladen.

    @W.klink:
    Die Seite ist kein gutes Beispiel da zu veraltet.

    Laß dich nicht irre machen, ISDN ist nominell nur geringfügig schneller als Analog, bei den tatsächlichen Übertragungsraten ist der Unterschied teilweise noch geringer.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber nicht, wenn er über ein 14K Modem reingeht. ha!

    Abgesehen davon fragte ich nach dem "Worüber und womit", denn es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, z. B. der Provider, die Zugangsart, die eigene Hardware und die verwendete Software.

    P. S.: Der Geschwindigkeitsunterschied zwischen 64K und 128K (ISDN-Kanalbündelung) ist bei meinem Zugang i. d. R. enorm.

    <small>[ 27. August 2003, 00:54: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen