1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Schönheit der Schlangen": Was für eine geile Qualität!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 29. September 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ich gucke gerade auf Discovery HD durch Zufall "Die Schönheit der Schlangen".

    Das ist wirklich das beste, was ich bisher in HD gesehen habe! Meiner Meinung sieht das noch besser aus als auf den Promokanälen wie Astra HD.

    Unbedingt angucken! Die nächsten Sendetermine:
    Mo., 02.10. 07:20 und 12:00[​IMG][​IMG]
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: "Die Schönheit der Schlangen": Was für eine geile Qualität!

    hab nur einwenig reingeschaut was ich aber gesehen habe war super.
     
  3. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    AW: "Die Schönheit der Schlangen": Was für eine geile Qualität!

    KD kann es leider nicht sehen:mad:
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: "Die Schönheit der Schlangen": Was für eine geile Qualität!

    Hättest nit unbedingt nen neuen Thread aufmachen müssen. Einfach auf DC Highlights
     
  5. waynethepain

    waynethepain Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: "Die Schönheit der Schlangen": Was für eine geile Qualität!

    Hi!
    Habe eine ganz andere Frage, die sich aber auf diese Doku bezieht!

    Ist es möglich aus einem HD Film ein Bild zu exportieren oder irgendwie da rauszubekommen.

    Danke für eine Antwort!

    Ich möchte ein Bild drucken lassen ...also sollte die Qualität zeimlich hoch sein...sollte aber bei HD möglich sein!

    besten Dank !

    wayne


    PS: Die szene die ich meine ist die mit der grünen Mamba!!!
     

Diese Seite empfehlen