1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schöne und das Biest (2017)

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Thomas_R, 25. November 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    [​IMG]
    Teaser.:

    Trailer.:

    KinoStart.:
    17.03.2017

    Handlung.:
    Hintergrund Info's.:
    Der Klassiker wird sich anders als der Disney Zeichentrickfilm, sehr an die RomanVorlage halten.

    So ist Belle zb. eine Erfindern, und Ihr Vater ein Uhrmacher.

    Da Belle Blumen mag, bittet Sie Ihren Vater ihr eine wunderschöne Blume von seiner Dienstreise mitzubringen. Dies tut er dann auch, und zwar im Garten des Biest's. Das gefällt dem selbigen natürlich gar nicht, und so hält er Belle's Vater im Schloss gefangen.

    Also alles ein wenig anders als im Berühmten Zeichentrick. Der Rest hält sich dann sehr am selbigen.
    -------

    Für meinen Teil freue ich mich schon sehr auf den KinoStart. Für mich bis heute mein lieblings DisneyFilm.
     

Diese Seite empfehlen