1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jamiro029, 7. Dezember 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie DWDL berichtet sind die Quoten bei Sat 1 immer mehr auf Talfahrt.

    Peinlich für einen den ehemals größten deutschen Privatsender.
    Das Pro 7 mal das Zugpferd der Gruppe wird hätte wohl auch keiner gedacht.

    Tja Quoten am Tage wie ZDF Neo aber die Manager sind sich keiner Schuld bewußt, vielleicht liegt es sogar am guten Programm:D:D:D
     
  2. g202e

    g202e Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42G15E
    Gigablue HD800UE(DVB-S2/DVB-C)+Toshiba-LCD
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    Gähn!
    Wer will das wissen? :confused:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    Ich zum Beispiel. Das Gleiche wünsche ich nämlich allen Sendern die sich an HD+ beteiligen...:D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    Der Wunsch wird aber kaum in Erfüllung gehen. Die Quoten von RTL steigen nämlich.
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    Der ERfolg von RTL wird mir aber langsam etwas merkwürdig. Die Quoten der NAchmittagssendungen gehen regelmäßig durch die Decke und sind an der 30 % Marke. Wiederum ist fast alles was SAT.1 sendet, auch Fußball, nicht so dolle.
    In den 90ern gab es mal eine Panne bei der Quotenmessung, sodaß alle Satellitenhaushalte mit Einschaltquotenzähler stets RTL oder RTL2 zugeordnet wurden. ProSieben setzte daraufhin kurzfristig gar "Die Simpsons" ab.
    DWDL.de - Wie die "Simpsons" Opfer einer Quotenpanne wurden
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    die quoten sind für boltens gruselkabinett ala pocher&kerner noch viel zu gut.
    Bei sat1 müsste mal eine aufräumaktion starten und der gesamte Vorstand vor die tür gestzt werden.
    Ist nicht schwer gutes Programm zu machen,Bolten &co haben kabel1 schon kaputtgemacht,würde den heute noch mit arschtritt vor die tür setzen.
    Aber denen gehts noch viel zu gut bei P7S1
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    RTL hat Erfolg mit Formaten, die vielen spanisch vorkommen. Sat.1 ist zu konservativ, hat zu viel "probiert" und hat damit seinen Ruf weg. Einen Fehler zu machen reicht meistens um ins Bodenlose zu fallen, ihn wieder wett zu machen dauert Jahre.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Sat 1 Quoten gehen immer Mehr Berg ab

    Hat mal jemand konkrete Zahlen für Planetopia und Akte{Jahreszahl}?
     

Diese Seite empfehlen