1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sanduhr blinkt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 20. Mai 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Was kann es sein?Neben dem Feil blinkt die Sanduhr periodisch immer.Ich nehme an seit gestern.Kann jemand einen Rat geben?
    Gruß
    Siegi
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Die Sanduhr blinkt

    Du meinst sicher Pfeil?
    Habe ich auch ab und zu, dann lädt die Seite nicht richtig
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die Sanduhr blinkt

    Nein,den Pfeil meine ich nicht,sondern die Sanduhr.Habe gerade den PC auf den vorigen Zeitpunkt zurückgesetzt.Es ist jetzt weg.Ich hatte gestern mit meinem Siemens Gigaset M740 AV rumgefummelt und versucht diesen an den PC anzubinden über WLan.Funktioniert aber noch nicht.Wird wohl angezeigt ,tut sich aber nichts,sondern nur meine ext.Festplatte.Dann hatte ich auch noch Programme runtergeladen.Vielleicht lag es auch daran?
    Gruß
    #Siegi
     

Diese Seite empfehlen