1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Risse von Staufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 16. November 2008.

  1. Anzeige
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,589944,00.html

    Das zeigt mal wieder:
    * Nicht alles Ökologische ist auch unbedenklich.
    * Immobilien als Wertanlage sind selbst in Hochpreisregionen wie BW nicht immer sicher.

    Das darf man sich gar nicht vorstellen, was das bedeutet, wäre man jetzt Eigentümer eines solchen zerrissenen Hauses! :eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die Risse von Staufen

    Naja, wenn ich das richtig verstanden habe wurden vorher Gutachten erstellt, diese hätten auf die Gefahr der Gips-Keuper Schicht und des Grundwassers hinweisen müssen, haben sie aber nicht! Dieses Problem wäre jedenfalls vermeidbar gewesen.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen