1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die richtige Wandhalterung???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Teeger, 13. Oktober 2007.

  1. Teeger

    Teeger Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage.
    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Philips 42 PFP 5332 Plasma Fernsehers.
    Ich würde ihn nun gern an der Wand befestigen/aufhängen, nur habe ich Bedenken, dass er vielleicht nicht hält, kaputt geht.
    Gibt es bei den Halterungen große Unterschiede? Habt ihr Tips und Vorschläge für das passende Modell???
    Freue mich über Rückmeldung.

    Gruß aus Köln,

    Teeger
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die richtige Wandhalterung???

    gib bei ebay mal "vesa" ein. Da siehst Du ersteinmal die Artenvielfalt. Da ein Plasma nicht gerade leicht ist, muss da schon etwas stabiles her.
     

Diese Seite empfehlen