1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 28. Februar 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Grummel die richtige Karte ist immer noch nicht da
    beim telefonat sagte man mir zu die wäre am 25. da
    jetzt heisst es die ist dann wohl erst rausgegangen
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

    Also ich hab sie nicht gesehen. :eek:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

    Und?? Was haben wir davon? Oder wie können wir dir helfen?

    Eigentlich können wir dir gar nichts helfen, weil wir die Premiere und Postabwicklung gar nicht beeinflussen können. ;) :rolleyes:
     
  4. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

    Ja geben zu war ein Frust Posting von mir
    Sorry

    Mittlerweile ist sie gekommen und auch ne Gutschrift für die Tage vom 23. bis heute bekommen wir noch
     
  5. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

    hoffentlich kommt mein Paket heute auch mal an :/
    weerde da sonst gleich mal anrufen und nachfragen
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: die richtige Karte ist immer noch nicht da :-(

    Mist, jetzt hab ich meine Glaskugel umsonst rausgeholt. Aber schön zu wissen, dass sie funktioniert. Ich sah nämlich darin, dass die Karte heute noch eintrifft und Du noch eine Gutschrift von Premiere bekommst. Ehrlich, ganz großes Indianer-Ehrenwort...:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen