1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Renaissance der dritten Dimension

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die neue Ausgabe des DF-Schwestermagazins DIGITAL TESTED beschäftigt sich eingehend mit dem aktuellen 3-D-Boom, informiert über Geschichtliches sowie die neuen Schlüsseltechnologien für Kino und Heimbereich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Würde mich mal interessieren ob alle die in den letzten Jahren in einen HD fähigen TV investiert haben nun Ihr 3D HD LCD schon geordert haben... :cool:
    Natürlich zusammen mit dem neuen 3D Blu-Ray Player und den 3D Versionen Ihrer bald veralteten BRs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Unter einem Boom stelle ich mir etwas anderes vor. Was haben wir denn? Ein paar Ankündigungen von Sendern, ein paar Filme im Kino, keine Endgeräte. Naja...
     
  4. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    In der U.S.A. kommt 3D bald erstmals mit 1080p mit 24 oder 60 Vollbildern:
    heise online - US-Fernsehen: Mit 3D kommt auch 1080p

    Zumindest kommt Bewegung in die 3D-Entwicklung. Frage bleibt was sich am Ende bei uns durchsetzt.

    Gruß John
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Also heir in Deutschland wird das noch mindestetens eine Generation brauchen. Wir sind im diesen Bereich eher nur noch Entwicklungsland.
     
  6. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Für eine Renaissance muss es schon mal da gewesen sein. Und der Boom ist wohl auch nur herbei geredet, damit schnell nach HD die nächste Hardwaregeneration verrammscht werden kann.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Würde es verstehen, wenn man dazu keine Brille braucht. Aber bis dahin fehlt noch die Technik.
    Ist einfach noch zu früh.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    Diese Technik gibt es doch schon.

    Bsp.

    [IFA] Philips zeigt 3D-Fernsehen ohne Brille
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    ich steige in die 3 D Technik ein wenn Sky oder sonst wer ein 24 Stunden Sender in 3 D auf schaltet mit einen guten Programminhalt und die Kisten nicht mehr als 2 1/2 Mille kosten
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Die Renaissance der dritten Dimension

    OK wusste Ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen