1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    München - Der Spielfilmsender Turner Classic Movies zeigt den Film, bei dem Testpilot Tuck Pendelton, gespielt von Dennis Quaid, das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Der Film wird sicher nicht nur am 15. Dezember zu sehen sein, sondern noch jahrelang, genau wie vorher. Warum wird für den Sender so viel Werbung gemacht? Die sollen doch mal ne News bringen, wo drin steht: Turner Classic Movies beginnt mit 16:9 Ausstrahlung und zeigt Filme in Dolby Digital und Originalton.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Originalton gibt es bei TCM schon,damit bleiben nur noch 2 Wünsche von dir übrig.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    16:9 beginnt am 15.12
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.476
    Ort:
    Bremen
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Was sollen diese Schlagzeilen eigentlich immer, "Die Reise ins ich" lief schon Xmal auf Turner Classic Movies. Würde er dort zum ersten Mal laufen, wäre das Ganze vielleicht noch eine News wert, aber so ist es nur Werbung unter dem Deckmantel einer Schlagzeile.
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Den Schinken hab ich schon seit 1989 auf VHS und seit mehr als 10 Jahren auf DVD und nun im Heimnetz. Bekomm ich nun auch eine Schlagzeile?

    Lächerlich.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Hast du dafür eine Quelle oder wolltest du auch nur mal was sagen bzw. schreiben?
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    >>>>>>>> premium media solutions
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Hm... hier tatsächlich nachzulesen:
    http://www.premium-solutions.de/html/de/290_umstellung_16:9.html
    Allerdings muss das noch lange nicht heißen, dass man auch das Programm auf 16:9 umstellt. Siehe Das Vierte und überwiegend DSF, bestimmt auch Viacom.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Die Reise ins Ich" bei Turner Classic Movies

    Auf TCM kommen sehr viele Filme jenseits der 80er, dh. von den 30ern bis zu den 80ern. Danach schliesst sich in Richtung Primetime das Senden von neueren Filmen an. Also in der Regel sendet TCM Klassiker. Wenn die Filme
    in Cinemascope gesendet werden, werden sie wohl in 16:9 kein Problem sein. Aber wenn z. B. ein Schwarzweissfilm wie "Endstation Sehnsucht" von den 50er Jahren oder "Das Zauberland von Oz" aus den 30er Jahren
    gesendet wird, hinkt das Sendematerial der neuen Technik schon hinterher. Also zaubern können die auch nicht!;)

    Ausserdem: heisst es nicht... stellen ihre... Da steht: Premiere und Turner stellen seine... komisches Deutsch!

    Da steht ferner: Bitte beachten Sie, dass die Bandanlieferung für Premiere ab dem 01.01.2009 nur noch im Format 16:9 stattfindet.
    Es ist also für mich so zu verstehen, das der 15.12. nicht unbedingt endgültig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen