1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Feli, 12. Juli 2006.

  1. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    ... ich habe es leider auf Premiere 1/2 verpasst - es wird nicht mehr mit OT gesendet. Wer hat sie aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen? Umkosten erstatte ich natürlich. Bitte meldet Euch per PN

    (Und ja, ich habe ein gültiges Premiere-Film-Abo!)

    Danke und LG
    Feli
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Der Film wurde nie in OT gesendet. siehe hier. Auf Premiere Filmfest läuft er ab August jedenfalls wieder in 16:9.
     
  3. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Hi, Dein Link führt zu "Goofy and Max" (Disney Channel) .... :confused:
    Ich weiss, dass der Film wieder im August auf Filmfest gibt, leider aber ohne OT.

    Außerdem, meiner Meinung nach, wurde der Film doch einmal mit OT ausgestrahlt

    aus diesem Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=111605&page=42
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Gestern ging der Link noch richtig. Dieser müsste gehen. Danach gab es keine Ausstrahlung in 2-Kanalton. Die Angaben sind eigentlich immer richtig.
     
  5. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Das ist nicht richtig Arte! In der Zwischenzeit habe dies auch seitens Premiere besätigt bekommen:
    Bedauerlicherweise haben Sie die Ausstrahlung des Spielfilmhighlights "Die Reise des jungen Che" auf PREMIERE 1 verpasst. Eine weitere Ausstrahlung im Zweikanalton auf PREMIERE FILMFEST ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

    Also, ich hoffe, dass jemand die OT-Ausstrahlung auf Premiere 1/2 (13.6.06) aufgenommen hat und mir es zukommen läßt.
    LG, Feli
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  6. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Im Zweifel für 10 Euro bei amazon auf DVD bestellen...
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Hallihallo,

    also hier bei mir (d-Box 2 mit Neutrino) gab es auf PREMIERE 1 (über Kabel D) den Film bei der Erstausstrahlung nur mit folgenden Tonoptionen:

    Stereo/Dolby Surround in deutsch
    und
    Dolby Digital 2.0 in deutsch


    Aber abgesehen vom ton her, ein toller Film von einem klasse Regisseur (Walter Salles, "Central do Brasil - Central Station").
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Ich werde dann nachher auch mal nachschauen. Habe den Film auch noch auf HDD von P1 aufgenommen.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Nein der Film ist NIEMALS in OT gelaufen.
    Ich habe nochmal auf meine Premiere Monatsseite geguckt wo ich immer die Neustarts schreibe und die sind von info.premiere.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Die Reise des jungen Che (mit OT) - Aufnahme?

    Kann ich bestätigen! Habe den Film auch bei der Erstausstrahlung auf Premiere 1 aufgenommen, und er lief definitiv ohne Originalton-Option!
     

Diese Seite empfehlen