1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Regionalligen - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. August 2019.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Die Regionalliga 2019/20???
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, 2017/18. Sorry ...
     
    KayHawayy und KL1900 gefällt das.
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boah ich bin schon so aufgeregt. Die Chance, nächste Saison 2 Pflichtspiele gegen Dresden zu haben sollte für jeden Spieler Motivation genug sein, jetzt alles in die 2 Spiele reinzuballern.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @horud
    Könntest Du bitte die Jahreszahlen aus dem Threadtitel löschen? Ein allgemeiner, "zeitloser" ;) Thread für die fünf RL sollte ja reichen. Hier ist ja normalerweise wenig los.
    Danke Dir. :)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Bin zwar nicht @horud, habe es aber mal gemacht ... wenn es so nicht gefällt, einfach mit Vorschlag melden. ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nicht das ich dir nicht glaube, aber bisher hats der RBB nicht geschafft seine Vorschau zu aktualisieren.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dann ist klar, wo geguckt wird.
     
    KL1900 und KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm. Ich finde es nicht wieder - hätte ich es mal verlinkt :unsure:. Jetzt steht beim rbb das Hinspiel nur noch als Stream - wie beim NDR. Magenta habe ich leider nicht.
     
    Spoonman gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    2:0 gewinnt der VfB Oldenburg das Auswärtsspiel bei BFC Dynamo Berlin. :eek:
    Das war schon ein überraschend starker Auftritt der Niedersachsen, und vom BFC kam in der ersten Halbzeit echt wenig. Das wird ein Stück Arbeit für den Favoriten. Nächsten Samstag folgt das Rückspiel im Marschwegstadion.
     
    hg313, Randfichte und Hermann-Josef S gefällt das.