1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Regierung ist ein Witz!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 2. Januar 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Aber sie haben sie gewählt. Genau wie die Franzosen unverständlicherweise Sarko gewählt haben.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Es ist zu hoffen das schwarz/gelb die NRW Wahl verliert.
    Dann können die nicht mehr schalten und walten wie die wollen.
    :):):):)

    War ja damals zu Anfang von rot/grün auch so.
    Die haben am Anfang durch LTW auch ihre Mehrheit im BR verloren.
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    ...............kann auch nicht verstehen wer FDP wählt:confused:.

    Die ganzen Verspechungen von Westerwelle kann ja woll keiner vor der Wahl wirklich geglaubt haben.


    .aber eins muss man ihn lassen sein english http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Wie kann man Schwesterwelle ernst nehmen?

    Der Guido mit dem Guidomobil.
    Der Guido aus dem Big Brother Container.

    Wenn er als Außenminister nicht so peinlich für Deutschland wäre, könnte man glatt lachen.

    Ob Schwesterwelle und Oettinger den selben Englischkurs besucht haben?

    Abgesehen davon: Ich kann nicht verstehen, wie man die "Wahlversprechen" der Linken als populistisches unrealistisches Gedöns abtun und gleichzeitig an die völlig unrealistischen Versprechen der Mövepickpartei glauben konnte.

    In NRW wird diese Klientelpartei eine Bruchlandung hinlegen. Mal sehen, was Schwesterwelle uns danach erzählen wird.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Regierung ist ein Witz!


    Darauf warte ich schon seit Jahren aber sie ist eher ein Stehaufmännchen.
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    ........Stehaufmännchen hin oder her.
    In der heutigen Zeit muss man glaubig annehmen, egal welche Partei an der Macht ist, sie werden sich all den Lobbygruppen, Großkonzernen, Banken u.s.w. beugen müssen.
     
  7. AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Wollen, nicht müssen.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    .......so kann man das auch sehen.

    Aber eins kann man wenigsten sagen, die Politik ist wieder "lustig" geworden. Auch wenn es weiter geistig bergab geht.

    "Steuersenkungen werden sich durch den Aufschwung den sie auslösen selbst finanzieren"

    "Mutti" sagte gestern in Heute-Jounal u.a......"wir leben in einen gerechten Land".....

    u.s.w. ist doch lustig.
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Regierung ist ein Witz!

    Die Deutschen bekommen jetzt was sie wollten.
    Also nicht jammern sondern jubeln.